Aktuelles

Liebe Familien, liebe große und kleine Mitglieder und Freunde des IDEE-Tanz-,Yoga und Pilatesstudios.

Alle, wir und Sie/ Ihr hoffen sehr, daß es nun doch wieder los geht im Studio. . Die Februar-Entwicklung müssen wir allerdings noch sehr genau beobachten, aber Mitte des Monats sollte uns die sächsische Corona-Tendenz zeigen, wann wir wieder öffnen-, wieder trainieren- und tanzen können,oder eben vielleicht auch nicht.

Als Wiederbeginn orientieren wir uns zur Zeit auf Anfang März. Wir hoffen sehr, daß Quirlies, Damensport-Tänzerinnen und Classics sowie Yoga- und Pilates-Aktive trotz so langer Wartezeit in unser wöchentliches Trainingsangebot zurückkehren werden.
Bis bald also.

Ihre / Eure Irene Drescher-Schindler

IDEE-Tanzgebühren ab 5,50 -€/h incl. MWSt.
Monatliche Gesamtkosten ergeben sich aus den Einzel- und Gruppenverträgen
Pilates- und Yoga-Gebühren entprechend Gruppenverträgen